5 Tipps, wie Ihr 2018 endlich den Richtigen findet

Single und keinen Bock mehr drauf? Dann haben wir hier vielleicht ein paar Tipps für Euch:

Zugegeben, das Single-Leben hat auch seine Vorteile: man kann machen was man will und braucht auf niemanden Rücksicht zu nehmen. Trotzdem wird auch diese Freiheit mit der Zeit öde und insgeheim sehnt sich doch jeder nach einem Partner, mit dem man alles teilen kann, oder?

>>> 10 Wörter, die Eure Chancen beim Online-Dating erhöhen

Da kommt der Vorsatz, ‘’Neues Jahr, neues Liebesglück’’, doch gerade recht. Denn wenn’s 2017 datingtechnisch mal wieder so gar nicht funktioniert hat, dann ist 2018 die perfekte Möglichkeit, einen Wendepunkt in Sachen Liebe einzuläuten. Damit es mit dem Richtigen auch klappt, haben wir im Video fünf Tipps für Euch, die Euch bei der Suche vielleicht hilfreich sein könnten.

Montag, 18. Dezember 2017