Beast kommen nach Deutschland!

K-Pop lässt grüßen.

Endlich! K-Pop hat es bis nach Deutschland geschafft. Wem Beast, 2NE1, TVXQ, MBLAQ, Super Junior oder Big Bang was sagen, der weiß wovon wir sprechen. Oder vielleicht schon mal auf der “Hallyu Welle” gesurft? Egal ob Phänomen oder handfester Trend – K-Pop ist definitiv auch in der westlichen Welt angekommen. Denn, haltet Euch fest: Niemand Geringeres als die süßen Boys von Beast kommen das erste Mal nach Deutschland – und werden im Februar in Berlin die Columbiahalle zum Rocken bringen!

K-Pop, kurz für Korean Pop Music, ist ein weit gefasstes musikalisches Genre welches sich einer stark wachsenden Fangemeinde auf der ganzen Welt erfreut. Dank YouTube, Twitter und Facebook verbreitet sich die südkoreanische Pop-Kultur wie ein Lauffeuer rund um die Erde – und macht dabei auch vor Deutschland nicht halt.

Seit 2009 stellen Beast die Welt des K-Pop auf den Kopf. Beast bedeutet übrigens “Boys of East Standing Tall”. Ihre Fans bezeichnen sich allerdings als “B2uties” – Beauties ausgesprochen – angelehnt an, wie könnte es anders sein, “The Beauty And The Beast”.

>>> Alle Videos von Beast auf VIVA.tv!

Sechs coole Jungs, electrotreibende Bubblegum-Songs, gepaart mit R&B und einer Wahnsinns-Show – das scheint anzukommen: Ihre CDs wurden mit Gold und zahlreichen Awards ausgezeichnet, sie sind die meistfotografierteste K-Pop Band Asiens und gehören zu den “Top 100 Celebrities” des koreanischen Forbes Magazins.

Und jetzt ist es endlich soweit: Am 12. Februar sind die Jungs zum ersten Mal in Deutschland – und sind live in der Columbiahalle in Berlin zu erleben. Wir dürfen uns auf einen Riesenzirkus freuen, der uns in eine faszinierende koreanische Welt entführt. Ihr wollt dabei sein?

VIVA.tv verlost ein Meet & Greet mit Beast in Berlin. Du und eine Begleitperson Deiner Wahl dürft die Jungs hautnah erleben!

Wir können es schon jetzt kaum noch erwarten! Tolle Videos und Bilder von Beast? Haben wir – und zwar nur für Euch:

Montag, 30. Januar 2012