10 Breakout-Stars, die 2017 ein Stückchen besser gemacht haben

Von Rapperin Carrdi B, über Herzensbrecher K.J. Apa, bis hin zu Shooting-Star Katherine Langford. Von diesen Celebs wollen wir nächstes Jahr noch richtig viel sehen!

2017 ist so einiges passiert und der ein oder andere wird sicherlich froh sein, dass das Jahr bald endlich vorbei ist. Aber wir dürfen natürlich auch nicht vergessen, dass dieses Jahr auch ein paar gute Dinge passiert sind: Wir sind zum Beispiel ordentlich zu ‘’Bodak Yellow’’ abgegangen, haben mit Hannah Baker schmerzlichst mitgelitten und unser Herz an Archie verloren.

>>> Auf und davon: Selena Gomez und Justin Bieber verabschieden sich in den Liebesurlaub

Im Video präsentieren wir Euch deshalb 10 Breakout-Stars, die 2017 für uns ein Stückchen besser gemacht haben und auf die wir auch in 2018 nicht verzichten wollen!

Dienstag, 19. Dezember 2017