One Direction: Harry ist wieder Single

15 Jahre Altersunterschied doch zu viel?

Mädels, gute Nachrichten: Harry von One Direction und seine Freundin, die englische TV-Moderatorin Caroline Flack, sind nicht mehr zusammen. Möglicher Grund: Der krasse Altersunterschied! Denn während Harry nächste Woche süße 18 wird, kann Caroline bereits auf 32 Jahre Lebenserfahrung zurück blicken.

Während ein Insider der englischen Sun berichtet haben will, Harry hätte Schluss gemacht, berichtet die Daily Mail, die Entscheidung wäre von beiden Seiten ausgegangen. Auf Twitter postete Harry: “Ihr sollt wissen, dass ich nicht mit Caroline Schluss gemacht habe. Das war eine gemeinsame Entscheidung. Sie ist eine der süßesten und nettesten Personen, die ich kenne!”

Ob dem One Direction-Schwarm die ganzen bösen Kommentare auf die Nerven gegangen sind? Immerhin ist Harry noch nicht mal volljährig und seine Ex-Freundin steht mit ihren 32 Jahren schon mitten im Leben. Vielleicht möchte er sich aber auch einfach nur in Ruhe auf die erste US-Tour vorbereiten, die den Boys bevorsteht. Dort werden sie als Support-Act von Big Time Rush auftreten – Boygroup-Power pur!

>>> One Direction auf VIVA.tv: Alle Infos, Videos, News, Fotos und noch viel mehr!

Was auch immer der Grund war, wir wünschen Harry nur das Beste und freuen uns, wenn die Jungs von One Direction endlich mal nach Deutschland kommen!

Freitag, 27. Januar 2012