Fangirl-Moment: Aus diesem Grund will Nick Jonas wie Dwayne The Rock Johnson aussehen

Ist das die nächste große Lovestory?

Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass Nick Jonas ein absolutes Fangirl von Dwayne The Rock Johnson ist. Mehrere Male erzählte der Sänger bereits, dass er gern der Schauspieler wäre, doch diesmal wurde er sehr viel expliziter.
Im Interview mit The Hollywood Reporter verriet er, dass er ihn aber nicht nur für dessen schauspielerische Leistungen bewundert. Auch wenn die Kameras längst aus sind, sorgt The Rock dafür, dass sich jeder am Set, auf Pressereisen und überhaupt wohlfühlt.

‘Weiterhin ist er unglaublich charismatisch. (…) Er bleibt immer er selbst.’, schwärmt Nick weiter. Außerdem würde er gern wie The Rock aussehen: ‘Ich würde einfach die ganze Zeit Zeugs heben, einfach, nur um es aufzuheben und durch die Gegend zu schleudern. Es wäre so cool, so muskulös zu sein.’
Dürfen wir auf eine Lovestory hoffen, Nick Jonas und Dwayne The Rock Johnson?

>>> Nick Jonas hat den romantischsten Weihnachtssong des Jahres geschrieben



Freitag, 22. Dezember 2017