Whaat!? Freddie von "iCarly" ist jetzt Papa

Die Zeit fliegt, Leute.

Hey, herzlich willkommen zu unserer Feiertagsausgabe von ‘’Mann, bin ich alt geworden!’’. Wer uns das heute vor Augen führen darf? Nathan Kress aka Freddie aus ’’ICarly’’. Ihr erinnert Euch doch noch an Freddie, oder?




Nathan ist nämlich vor wenigen Tagen zum ersten Mal Vater geworden. Aber hey, er ist auch schon fucking Mitte 20. So wie wir. Da kann man schon mal Vater werden. Mit einem zuckersüßen Tweet verkündete Nathan die Geburt seiner Tochter Rosie Carolyn.




Natürlich postete der aufgeregte Vater auch noch ein paar Pics vom niedlichen Neuzugang auf seinem Instagram-Account




Okay, Nathan aka Freddie, Du hast es geschafft: Wir fühlen uns jetzt offiziell alt.
Trotzdem herzlichen Glückwunsch zur süßen Tochter!
>>> So festlich haben die Stars in Lala Land Weihnachten gefeiert

Montag, 25. Dezember 2017