Christmas Love: Shawn Mendes und Hailey Baldwin turteln auf dem Weihnachtsmarkt

Die sweeten Pics von Shailey gibt's hier:

Es sieht ganz so aus, als könnten wir uns nach Selena Gomez und Justin Bieber auf ein weiteres Traumpaar freuen; und das alles noch in 2017! Denn nachdem Shawn Mendes und Hailey Baldwin letzte Woche auf einem Konzert in Shawns Heimatstadt Toronto beim Turteln erwischt wurden, hat er sein persönliches Topmodel pünktlich zum Fest der Liebe auf einen Weihnachtsmarkt entführt. Und da ging die große Schmuserunde natürlich weiter.

>>> Hier schmusen Shawn und Hailey auf einem Konzert

Dabei versuchten die beiden nicht einmal wirklich unerkannt zu bleiben und Shawn machte happy wie immer Selfies mit seinen Fans. Ob das schon die erste Bestätigung ist, dass die beiden jetzt ganz offiziell sind? Vor den Augen der Fans und Paparazzi nahm Shawn seine Hailey beschützend in den Arm, während sie sich mit geschlossenen Augen an seine Brust schmiegte.




Die beiden Turteltauben haben ihren Beziehungsstatus zwar noch nicht offiziell bestätigt, allerdings finden wir, dass es nicht mehr eindeutiger sein könnte. Erst das gemeinsame Konzert und jetzt verbringt Hailey auch noch die Weihnachtstage bei Shawns Familie inklusive romantischem Weihnachtsmarkt-Besuch. Wenn da nichts geht, dann wissen wir auch nicht …

Dienstag, 26. Dezember 2017