What?! ''Riverdale''-Star K.J. Apa hat ein geheimes Musikalbum rausgebracht und so könnt Ihr es Euch anhören

Wieso hören wir bitte erst jetzt davon?!

Okay, wir wissen alle, dass unser liebster ’’Riverdale’’-Hottie K.J. Apa nicht nur unglaublich gut aussieht, sondern auch noch krass gut singen und Gitarre spielen kann. Was wir aber nicht wussten ist, dass K.J. schon vor fünf Jahren ein komplettes Musikalbum rausgebracht hat, auf dem er uns mit neun selbstgeschriebene Tracks zum Schwärmen bringt.

>>> 10 Situationen, in denen die Bauchmuskeln von K.J. Apa der wichtigste Charakter in ''Riverdale'' waren

‘’The Third Room’’ heißt das gute Stück, dass laut K.J., ‘’aus modernen, freifließenden Fusion-Rock-Beats mit einem Hauch von Latin Rock in einigen Tracks’’, besteht. Inspiriert wurde er dabei durch den Eagles-Hit ‘’Hotel California’’, dass seinen großen Traum schürte: Der beste Gitarrist der Welt zu werden. Zugegeben, geklappt hat das noch nicht. Dafür ist K.J. aber auf dem besten Weg, einer der größten TV-Stars in Young Hollywood zu werden.




K.J.s Album könnt Ihr Euch auf iTunes reinziehen und dann staunen, wie gut er schon mit gerade einmal !14 Jahren! war. Kein Wunder also, dass Shawn Mendes bereits an seine Tür geklopft hat und gerne mit K.J. einen gemeinsamen Track aufnehmen möchte. Wir bleiben gespannt.

Dienstag, 26. Dezember 2017