Endlich! Major Lazers neuer Song "Go Dung" weckt uns aus unserer Postweihnachts-Fressnarkose

Danke, Major Lazer!

Na, seid Ihr auch so fett und rund und glücklich gefressen wie wir nach drei Tagen Weihnachtsgeschlemme? Wir haben uns heute nur mit Mühe vom Sofa unserer Eltern gehievt, um dann bei uns zuhause sofort wieder aufs Sofa zurückzufallen und unseren Weihnachtsfilm-Marathon der letzten Tage fortzusetzen. Zum Glück haben wir uns zwischendurch mal ins Netz verirrt und sind auf Major Lazers neuen Song ‘’Go Dung’’ gestoßen, den das Electro-Trio am Montag veröffentlicht hat.




Dem Track, in dem Major Lazer die karibische Soca-Band Kes featuren, ist es mit seinen tropischen Gute-Laune-unter-Palmen-Klängen tatsächlich gelungen, unsere Postweihnachts-Fressnarkose zu durchbrechen und unseren müden Popo vom Sofa zu heben, um mal kurz hüfteschwingend durchs Wohnzimmer zu wackeln. Seitdem läuft der Song bei uns auf Repeat. Danke, Major Lazer!




>>> Michael Clifford von "5 Seconds of Summer" hat gute Neuigkeiten für Euch

Mittwoch, 27. Dezember 2017