Ariana Grande macht uns das beste Neujahrsgeschenk ever, indem sie ihr neues Album für 2018 anteast

Ui, dieses Jahr können wir wohl wieder Großes von Ari erwarten ...

2017 war für Ariana Grande ohne Zweifel ein Jahr voller Höhen und Tiefen. Denn wir erinnern uns alle noch zu gut an den schrecklichen Terroranschlag bei ihrem Konzert in Manchester vom 22. Mai 2017, bei dem 22 Menschen ums Leben kamen. Zwei Wochen später stand sie wieder in Manchester auf der Bühne und rührte die Welt mit ihrem Benefizkonzert ‘’One Love Manchester’’ zu Tränen.

>>> Selena Gomez hat Silvester am Traumstrand von Mexiko verbracht – ohne Justin Bieber

Aber Ari lässt sich nicht unterkriegen und will 2018 musikalisch wieder voll durchstarten. Das wurde zugegebenermaßen auch mal Zeit, denn Ihr letztes Album, ‘’Dangerous Women’’, wird bald zwei Jahre alt! Deshalb hat uns Ari auch zum Abschluss des alten Jahres ein ganz besonderes Geschenk gemacht und auf Instagram einen kurzen Clip gepostet, auf dem sie neue Musik mit der Caption ‘’See You Next Year’’ (Wir sehen uns nächstes Jahr) anteast:




Leider bekommen wir noch nicht richtig viel zu hören, trotzdem lassen die kurzen Sound-Bites vermuten, dass wir 2018 Großes von Ariana Grande erwarten können. Wann Ihr neues Album rauskommen wird steht noch nicht fest, wir hoffen aber ganz stark, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist; schließlich hat Ari die letzten Wochen und Monate fleißig im Studio getüftelt …

Montag, 01. Januar 2018