Paris Hilton: Party-Track mit LMFAO

Neues Album im Sommer: Die Jungs sollen einen Charterfolg garantieren

Gerade lässt sich in Deutschland endlich mal der Winter blicken, schon gibt’s sommerliche News: Paris Hilton wird ein neues Album rausbringen. Doch keine Panik – anscheinend hat sie sich von ihrem mädchenhaften Pop-Sound verabschiedet und will uns mit einem Club-Mix überzeugen, bei dem angeblich keiner mehr stillhalten kann.

>>> Musik von Paris Hilton gibt's hier

Könnt ihr euch nicht vorstellen? Hier kommt das Gegenargument: Für ihre erste Single-Auskopplung hat sich das It-Girl prominente Unterstützung geholt – die Jungs von LMFAO sollen einen Charterfolg garantieren. Denn Paris, Red Foo und Sky Blue sind schon seit Kindesbeinen an gute Freunde. Ob die Party Rocker Paris zum ganz großen Durchbruch im Musikbusiness verhelfen können?

Über sich selbst behauptet die Hotelerbin übrigens: “Ich denke, viele Leute wissen nicht, dass Musik meine Leidenschaft ist seit ich klein bin. Ich bin musikalisch sehr talentiert.” Wir sind schon jetzt total gespannt auf Paris’ neuen Club-Sound – der Track mit LMFAO soll wahrscheinlich bereits in zwei Monaten veröffentlicht werden.

Copyright: VIVA.tv

Montag, 23. Januar 2012