Dieser Star hat Selena Gomez vom Spotify-Thron gekickt

Dreimal dürft Ihr raten, wer das geschafft hat...

Camilla Cabello hätte ganz offenbar keine bessere Entscheidung treffen können, als Fifth Harmony zu verlassen und eine Solokarriere zu starten. Denn seitdem sie das getan hat, sehen wir die Sängerin nur noch auf den größten Bühnen der Welt, wie sie einen Superhit nach dem anderen abliefert. >>> Diese 8 Hollywood-Newcomer sollten wir 2018 gut im Auge behalten

Diese Woche krönte sie diesen Erfolg nun auch noch mit einem richtig starken Spotify-Rekord. Sie überholte keine andere als Selena Gomez als meistgehörte Künstlerin bei dem Streaming-Giganten. Mehr als 40 Millionen Menschen hören jeden Monat ihre Musik. Eine unglaubliche Zahl, mit der selbst Superstar Selena nicht mithalten kann.

>>> So erkennt Ihr an seinen Nachrichten, ob er Liebe oder nur Sex will

Camila äußerte sich mit “NDBSHEJHDHDHD!!!!“ zwar extrem kryptisch zu diesem Erfolg, doch die vielen Smileys und Herzen im dazugehörigen Tweet lassen auf sprachlose Freude deuten.

Way to go, Camila! Unseren Support hast du!

Donnerstag, 04. Januar 2018