Aww! Mit dieser sweeten Nachricht hat sich Camila Cabello bei ihren Fans bedankt

Pünktlich zum Release ihres Debüt-Albums, hat Camila eine herzzerreißende Message für ihre "Camilizers" auf Instagram gepostet:

Für Camila Cabello hat sich der Ausstieg bei Fifth Harmony mal gelohnt. Ihre Hit-Single ’’Havana’’ wurde letztes Jahr zum absoluten Ohrwurm und konnte gleich in mehreren Ländern Platinstatus abstauben. Jetzt folgte dann auch endlich endlich das Debütalbum ’’Camila’’ und siehe da: Gleich mal Taylor Swifts Weltrekord gebrochen. Denn zum Release schaffte es der Longplayer in 80 Ländern auf Platz 1 der iTunes Charts.


Kein Wunder, dass Camila von dem ganzen Erfolg absolut überwältigt ist und sich deshalb jetzt einen Moment Zeit genommen hat, jemanden ganz besonderem zu danken: Ihren Camilizers. Denn sie weiß, dass sie es ohne den Support von ihren Fans niemals so weit gebracht hätte. Auf Instagram schrieb sie: ’’Während ich das schreibe, bin ich ängstlich und nervös. Ich kann meine Gedanken nicht richtig organisieren und meinen Herzschlag kontrollieren, denn mein Album ist jetzt raus. Es liegt in Euren Händen (…) Ich möchte Euch danken, dass Ihr zu mir gehalten habt und mir so viel Liebe schenkt (…) Ich kann mich richtig glücklich schätzen, Fans wie Euch zu haben (…) Die Songs auf dem Album waren für über ein Jahr meine Babys und nun gehören sie Euch (…) Das letzte Jahr war voller neuer Abenteurer, neuer Herausforderungen, neuer Ängste, neuem Mut. Aber das Einzige, was immer konstant war, waren WIR. Ich liebe jeden einzelnen von Euch, auch wenn ich bislang nicht die Möglichkeit hatte es Euch persönlich zu sagen (…) Danke, dass Ihr an mich glaubt



Aww! Wie sweet ist das denn bitte? Da bekommen wir ja fast Tränen in den Augen. Nach dem ganzen Ärger mit ihren ehemaligen Bandkollegen von Fifth Harmony hat Camila diesen Erfolg auch absolut verdient. Wir sind gespannt, was 2018 für Camila und ihre Camilizers noch in Petto haben wird und sind uns sicher, dass es Großes sein wird …

Montag, 15. Januar 2018