Got you! Die hochschwangere Kylie Jenner wurde von einer Überwachungskamera erwischt

Hier könnt Ihr Euch Kylies neuestes Babypic anschauen.

Das große Rätselraten um Kylie Jenners vermeintlliche Schwangerschaft nimmt kein Ende. Zum einen, weil man die 20-jährige schon seit Monaten nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen hat, zum anderen, weil immer wieder Paparazzi-Fotos von Kylie auftauchen, auf denen Kylie trotz riesiger XXL-Hoodies doch eindeutig schwanger aussieht.

Jetzt wurden Fotos von einer Überwachungskamera einer Drogerie in der Nähe des Cedar Sinai Hospital in L.A. geleakt, auf denen Kylie – natürlich in ein riesengroßes Sweatshirt gekleidet – wieder mit fettem Babybauch zu sehen ist. Klar, können auch diese Bilder von einem motivierten Photoshopper manipuliert worden sein. Allerdings fragen wir uns schon langsam, ob Kylie Jenner wirklich dieses ganze monatelange Versteckspiel über sich ergehen lassen würde, wenn es ihr nur um die Quote von KUWTK geht. Hier könnt Ihr Euch Kylies neuestes Babypic anschauen:



Mittwoch, 17. Januar 2018