First Love: Millie Bobby Brown ist jetzt mit Musical.ly-Star Jacob Sartorius zusammen

Müsst Ihr dabei auch sofort an Eure erste Liebe zurückdenken?

Obwohl es uns immer noch schwerfällt, zu akzeptieren, dass die kleine ’’Eleven’’ aka Millie Bobby Brown aus ‘’*Stranger Things*’’ jetzt datet, waren wir schon neugierig, was hinter den Gerüchten steckt, dass zwischen Millie und dem amerikanischen Musical.ly-Star Jacob Sartorius was laufen soll.

Doch schon seit einer ganzen Weile liken die zwei Promi-Zwerge (sorry!) gegenseitig ihre Pics auf Instagram. Am 12. Januar postete Millie dann zwei Fotos, die sie mit einem riesigen Teddybär im Arm zeigen, auf ihrem Insta-Account und schrieb dazu ’’Danke für den Bär!". In den Kommentaren antwortete Jacob darauf mit einem “Klar doch” plus Herz-Emoji. Hallo?! Was geht denn da?




Kurze danach teilte Sartorius auf Twitter eine kryptische Message, die sich ganz eindeutig an jemanden richtet, den er sehr mag: ‘’Mir gefällt die Zukunft viel besser, wenn Du darin vorkommst…’’




Doch jetzt haben die beiden Geheimniskrämer ihre junge Liebe offenbar ‘’insta-offiziell’ gemacht, denn Millie postete am Wochenende ein Foto vom Silvesterabend, das sie und Jacob beim verliebten Kuscheln zeigt.




Ahhhh, ist das süß! Denkt Ihr bei dem Anblick von Millie und Jacob auch sofort an eine Eure erste Liebe in der 6. Klasse zurück? Wir schon. Und wir hoffen, dass die beiden dieses Gefühl trotz des großen Medienrummels um sie genauso genießen können wie wir damals.
>>> "Glee"-Star Darren Criss hat sich verlobt

Montag, 22. Januar 2018