Adele mag's groß und haarig

Adele ist weg vom Single-Markt.

Zurzeit erholt sich die Pop-Queen Adele von ihrer Stimmband-OP im vergangenen November. Wie die Boulevardzeitung The Sun berichtet, machte sie mit Simon Konecki, dem Leiter der Wohltätigkeitsorganisation “Drop4Drop”, Urlaub in Miami. Dabei wurden die frisch verliebten Hasen kuschelnd und knutschend fotografiert. Die zwei Turteltäubchen (…oder vielleicht eher Tauben) spazierten romantisch am Strand herum, bevor sie auf Alligatorsuche auf ein Boot stiegen.

Der vollbärtige 36-Jährige fällt genau in ihr Beuteschema: Je mehr zum Knuddeln, umso besser. Scheinbar braucht Adele eine breite Schulter zum Anlehnen. Vor allem Männer mit Bart haben es ihr angetan. Der stämmigen Wunderstimme kommt es sowieso auf die inneren Werte an: “Ich mag jede Größe – das ist egal. Solange er mich zum Lachen bringt, bin ich dabei.”

>>> Adele: Alle Videos, Infos und Pics!

Kein Wunder, dass die 23-Jährige auch auf “Hangover”-Star und Schauspieler Zach Galifianakis steht, wie sie vor einiger Zeit gestand. Ihr neuer Teddy Simon kommt dem doch schon ganz nah.

Da bleibt uns nur, dem frisch verliebten Pärchen alles Gute zu wünschen und zu hoffen, dass die beiden auch kulinarische Vorlieben teilen und sich gemeinsam so richtig die Bäuche vollschlagen.

Donnerstag, 05. Januar 2012