Breaking News: Kylie Jenner zeigt sich endlich mit ihrem Babybauch in der Öffentlichkeit

Das Versteckspiel hat ein Ende; wurde auch langsam nervig! Die brandaktuellen Bilder gibt's hier:

So traurig es ist, aber fast die halbe Welt hat gerätselt, ob Kylie Jenner jetzt tatsächlich schwanger ist oder nicht. Zugegeben, ein bisschen offensichtlich war es nach ihrem Social-Media-Abgang schon, aber eine offizielle Bestätigung gabs bis heute nicht. Das ist auch gar nicht mehr nötig, denn Kylie wurde zusammen mit Mama Kris Jenner gespottet – und ihr Babybauch ist enorm!

>>> Versucht Kylie Jenner in dieser Calvin-Klein-Werbung noch ihren Bauch zu verstecken?

Auf den Fotos ist dieses Mal tatsächlich die wahrhaftige Kylie abgebildet – wir erinnern an die Bilder von der Lookalike-Kylie aus dem Drogerie-Markt – die dank der Riesenkugel nicht mehr leugnen kann, dass da ein Baby drin ist. Wie TMZ berichtet, soll es bei Kylie auch schon jeden Moment soweit sein. Und wenn man sich die Bilder so anschaut, dann könnte das tatsächlich stimmen. Vater des Babyglücks ist übrigens Rapper und Boyfriend Travis Scott, der seinen engsten Freunden wohl schon verraten haben soll, dass es ein Mädchen wird. Ob auch dieses Gerücht stimmt, werden wir dann wohl schon bald erfahren …




Donnerstag, 25. Januar 2018