Rita Ora & Liam Payne: So romantsich ist das Musikvideo zu “For You“

Für den neuen “Fifty Shades of Grey“ hätten wir auch nichts anderes erwartet!

Am 8. Februar ist es endlich soweit: Fifty Shades of Grey – Befreite Lust“ läuft in den deutschen Kinos an. Bereits Anfang Januar weckten "Rita Ora und Liam Payne unsere Vorfreude, indem sie den Titelsong “For You“ herausbrachten. Seit gestern nun können wir endlich auch das dazugehörige Musikvideo bestaunen.

>>> Machen Selena Gomez und Zayn Malik etwa einen Song zusammen?

Passend zum Film ist die Stimmung des Clips auch diesmal wieder glamourös und romantisch. Rita zeigt sich uns in einem wunderbaren roten Kleid, wie sie durch einen traumhaften Garten läuft. Liam befindet sich im dazugehörigen Anwesen und macht wie immer eine unglaublich gute Figur, während er auf seine Angebetete wartet. Am Ende finden die beiden natürlich zusammen -
schließlich sprechen wir hier von einem Liebeslied. Gegen Ende hat der Clip sogar eine Portion Magie für uns petto, doch davon macht Ihr Euch am besten selbst ein Bild:



“Wir drehten es kurz vor Weihnachten. Es war wirklich cool. Der Clip spielt in einer Villa und ist sehr glamourös. Er ist wunderschön geworden“, erzählte Rita Ora dem ‘Elle‘ Magazin kurz vor der Veröffentlichung. Von der Zusammenarbeit mit Liam Payne konnte sie nur schwärmen: “Er ist super professionell und das macht Spaß. Er hat in vielen Bereichen sehr viel Erfahrung und ich habe während des Drehs einen großartigen Freund in ihm gefunden. Er ist definitiv eine liebenswerte Person und es macht Spaß, mit ihm zu arbeiten“.

Samstag, 27. Januar 2018