Ihr werdet nie erraten, wer Demi Lovatos neuer Promi-Crush ist

Die beiden wären schon ein schönes Paar.

Nachdem Demi Lovato ja nun schon seit einer ganzen Weile wieder Single ist – Ende 2016 trennte sie sich nach sechs Jahren Beziehung vom Schauspieler Wilmer Valderrama – scheint sie sich jetzt wieder auf Flirtkurs zu begeben. Und während wir schon erröten, wenn wir nur den süßen Coffeeshop-Verkäufer anlächeln, flirtet Demi als Superstar natürlich einfach andere Stars an. Und dabei ist sie ganz schön offensiv.




Abgesehen hat Demi es offenbar auf dieses Bild von einem Mann: den britischen Schauspieler Henry Cavill, vielen bekannt als Superman aus Zack Snyders Superhelden-Movie Man of Steel.




Bisher gab es scheinbar keine Verbindung zwischen den beiden (außer vielleicht das beide super heiß und gerade Single sind), doch vor wenigen Tagen fing Demi auf einmal an, Henry auf Instagram zu folgen und einige seiner letzten Posts zu liken. Kurz darauf postete Demi dann dieses ultra heiße Foto von sich auf ihrem Account.




Kann das wirklich alles Zufall sein? Wir sagen, das ist Strategie. Eine sehr schlaue Streategie, denn sie ging auch schon auf. Henry likte nämlich nicht nur wenige Stunden später ein Pic von Demi, er hinterliess ihr sogar einen Kommentar: ‘’This is awesome! Nice on Miss Demi!’’ Zwei Ausrufezeichen. Da geht doch bald was. Von Insta-Flirtqueen Demi können wir alle noch was lernen.






>>> One Direction und Fifth Harmony verraten, wie es wirklich ist, in einer Boy- oder Girlband zu spielen

Mittwoch, 31. Januar 2018