Liam Payne und Rita Ora performen ihren neuen Song "For You" live bei Jimmy Fallon

Hier könnt Ihr Euch den Auftritt anschauen.

Nachdem Rita Ora und Liam Payne am 26. Januar ihren gemeinsame Single For You, der Titeltrack des nächsten Teils von Fifty Shades of Grey, veröffentlichten, legten sie gestern noch eins drauf und performten ihr wunderschönes Duett zum ersten Mal live in der Tonight Show von Jimmy Fallon. Und die beiden lieferten einen grandiosen Auftritt ab:




Und Rita Ora hat nicht nur einen Song für den neuen Fifty Shades of Grey geschrieben, sie spielt auch darin mit. Sie ist darin in der Rolle von Christian Greys Schwester Mia zu sehen. Also nix mit kinky Spielchen zwischen Rita Ora und Jamie Dornan. Schade eigentlich. Trotzdemn sind wir schon sehr gespannt, ob Rita als Schauspielerin genauso überzeugt wie als Musikerin.
>>> So gut klingt Zayn Maliks Stimme ohne Auto-Tune & Co.

Donnerstag, 01. Februar 2018