Jan rockt morgen mit Lukas Rieger und Stereoact das Top 100 Studio!

Morgen ab 17 Uhr: seid im Facebook-Livestream dabei und freut euch auf coole Verlosungen!

Morgen um 17:00 Uhr ist es endlich wieder soweit: Wir präsentieren Euch die brandneuen Top 100 live auf Facebook bei uns im Studio. Der liebe Jan ist heute wieder bei uns und wird das Top 100 Studio rocken.
Diesmal zu Gast: Lukas Rieger & Stereoact

Lukas Rieger: Der 1999 in Lehrte geborene Sänger nahm 2014 an der Casting Show The Voice Kids teil und baute anschließend seine Bekanntheit und sein musikalisches Schaffen auf sozialen Netzwerken wie Facebook, Instagram, Snapchat, Twitter und YouTube aus. Sein Account in der App Musical.ly zählt sogar über 2,4 Millionen Fans. Als großes Vorbild nennt er Justin Bieber, er wird zugleich von den Medien hierzulande als „der deutsche Justin Bieber“ bezeichnet. 2017 wurde bereits eine Biographie über ihn veröffentlicht.
Im September 2016 erschien sein erstes Album Compass. Nun erscheint am 16.02.18 sein zweites Album Code, mit dem er auch gleich auf Tour geht. Wir freuen uns, dass er daraus morgen bereits die Single Slowmo live performen wird

Stereoact: Jüngst mit Doppelplatin ausgezeichnet und für 3 Echos in den Kategorien „Hit des Jahres“, „Dance National“ und „Newcomer National“ nominiert, zählt das Duo zu den erfolgreichsten Produzenten Deutschlands. 2011 starteten die Mitglieder Rico Einenkel und Sebastian Seidel ihre Zusammenarbeit, zunächst unter dem Namen Starpoppers, dann als Ric & Rix. Sie widmeten sich vorwiegend Dubstep und Electro-House, später Deep-House. Auf Youtube entdeckten sie den Schlager Die immer lacht, von der Hobbymusikerin Kerstin Ott und stellten 2014 einen Remix davon ins Internet. Unter dem Namen Stereoact wurden sie schließlich 2015 von Kontor Records unter Vertrag genommen und ihre Single Die immer lacht erreichte Platz zwei in den deutschen und österreichischen Charts, wurde zudem erfolgreichster deutschsprachiger Titel 2016. Im selben Jahr erschien ihr Debut-Album Tanzansage, nun folgte das zweite unter dem Titel Lockermachen Durchfedern.
Wir freuen uns auf die Jungs!

>>> Auf unserem YouTube-Kanal gibt's alle Highlights zu den Top 100, der VIVA Fahrstuhlmusik, Interviews vom Red Carpet und noch viel mehr!

Natürlich gibt es auch wieder tolle Sachen zu gewinnen:
*Lukas Rieger *bringt eine Deluxe Box mit: Um sie zu ergattern beantwortet folgende Frage in den Kommentaren oder bei Twitter unter #top100: in welcher Situation habt ihr euch schon einmal gewünscht, dass die Zeit in Slowmotion läuft?

Auch Stereoact haben eine Deluxe Box im Gepäck! Um sie zu ergattern schreibt in die Kommentare oder bei Twitter unter #top100: Zu welchem Song tanzt ihr aktuell am liebsten?

Wir drücken Euch die Daumen!

>>> Hier geht's zum Facebook Livestream

Donnerstag, 01. Februar 2018