HipHop Open 2012 mit Wiz Khalifa

Weiterhin fettes Line-Up mit Mac Miller, Cro und Max Herre bestätigt.

Alle Hip Hop-Fans sollten sich jetzt den 14.07.2012 im Kalender rot anstreichen! Denn dann steht das 10-jährige Jubiläum des Hip Hop Open an – und im nächsten Jahr kehrt man zu den Wurzeln nach Stuttgart zurück. Bereits bestätigt wurden vier Acts, die es wahrlich in sich haben.

Nach drei Jahren Abstinenz findet das Hip Hop Festival im nächsten Sommer wieder in Baden-Württemberg statt. Mit Max Herre wird ein Urgestein als Lokalmatador dabei sein. Als weiterer nationaler Act gesellt sich auch King of Roap Cro dazu. Der Rapper mit der Pandamaske zählt schon jetzt zur deutschen Hoffnung des Sprechgesangs und wird sicherlich auf dem Hip Hop Open mächtig abräumen!

>>> Wiz Khalifa auf VIVA.tv: Seine Videos, Fotos, Biografie und mehr!

Soweit so gut, aber auch internationale Künstler wurden bereits von den Organisatoren bestätigt. So werden unter anderem die US-Importe Wiz Khalifa und Mr. Nike Mac Miller am Start sein. Seit ihren Hit-Alben “Rolling Papers” und “Blue Slide Park” dürften sie auch allen Hip Hop-Fans hierzulande ein Begriff sein!

Dienstag, 27. Dezember 2011