Hallöchen! Robert Pattinson hat seinen Körper in ein kleines Muskelpaket verwandelt

Jetzt muss die Airbrush-Pistole bei Roberts Sixpack nicht mehr ran:

Am 15. Februar startet die 68. Berlinale und auch dieses Jahr werden wieder zahlreiche Celebs aus Hollywood in der Hauptstadt erwartet. Robert Pattinson wird zum Beispiel seinen neuen Film ’’Damsel’’ vorstellen, der ins Rennen um den Goldenen Bären gehen wird . Vielleicht hat Robert auch deshalb in der letzten Zeit ordentlich die Hantelbank gestemmt, um auf dem Roten Teppich so richtig Eindruck zu schinden?!

>>> Das sind wohl die 10 meistgehassten Filmrollen aller Zeiten

Denn vorbei sind die Zeiten, in denen die Make-Up-Artists ganze Arbeit leisten mussten, um Rob ein stahlhartes Sixpack per Airbrush zu zaubern (wir erinnern uns alle da an die legendäre Szene aus ‘’New Moon – Biss zur Mittagsstunde’’ …) Jetzt kommt er nämlich ganz ohne aus und präsentierte seinen durchtrainierten Body am Traumstrand von Antigua, bevor er sich auf den Weg ins kalte Berlin machte.




Und wir müssen schon sagen: Was wir da zu sehen bekommen, kann sich mehr als sehen lassen! Stellt sich nur die Frage, für wen sich Rob da so in Form gebracht hat. Katy Perry vielleicht? Den beiden wird ja angeblich eine heiße Affäre hinterhergesagt. Passen würde es. Einen kleinen Faible für Brit Boys scheint sie ja schließlich zu haben …

Freitag, 09. Februar 2018