Fünf Dinge, die Ihr über Camila Cabellos neuen Freund Matthew Hussey noch nicht wusstet

Ganz schön fleißig, dieser Dating-Experte.

Awww, so süß! Camila Cabello scheint mit ihrem neuen Freund Matthew Hussey auf Wolke 7 zu schweben. Sie waren zuletzt zusammen in Mexiko und turtelten wie es sich für ein frisch verliebtes Pärchen gehört. Doch wer ist der gutaussehende Brite eigentlich? Wir haben x Fakten über Matthew Hussey für Euch zusammengestellt, die Ihr garantiert noch nicht wusstet.

>>> Camila Cabello datet jetzt einen Dating-Experten

1. Er ist Bestseller-Autor

Matthew hat Get The Guy geschrieben, in welchem er berichtet, wie Männer denken und wie Frauen das nutzen können, um ihren Schwarm zu erobern. Danke für diese Geheimnisse, Matt!

2. Er spielt Amor in einer Reality Show

Na ja, nicht ganz. Für die Show Ready For Love berät er mit anderen Matchmakern immer jeweils drei Typen, ihren Seelenverwandten zu finden.

3. Camila und Matthew haben sich bei iHeartRadio verliebt

Camila wurde als Gast eingeladen, um ihr neues Album zu promoten, als sie plötzlich ihren Host nach Matthew fragt, der ebenfalls im selben Radiosender arbeitet. Leider kommt Matthew nicht vorbei, aber man sieht, wie sie einfach für ihn schwärmt. Seht das Ganze ab Minute 22 im Video!



4. Er schreibt monatlich eine Dating- und Sex-Kolumne für die Cosmopolitan

Darin gibt er Tipps, einen Typen herumzukriegen und berichtet u.a. von seinen eigenen Erfahrung in der Dating-Szene.



5. Ihr könnt ihm auf YouTube folgen

Auf der Plattform hat er mittlerweile über eine Million Abonnenten und über 400 Videos hochgeladen, in denen er überwiegend über Dating spricht. Danke für die ganzen Tipps, Matthew!



Montag, 19. Februar 2018