Niall Horan und Hailee Steinfeld hatten ein Date bei einem Backstreet Boys Konzert

Und hier ist der Video-Beweis.

Liebe Directioners and Horaners (gibt es eigentlich einen Spitznamen für die Fans von Niall Horan?), Ihr müsst jetzt ganz stark sein, es sieht ganz danach aus, als ob Niall Horan jetzt in festen Händen wäre. Der 1Dler wurde nämlich am vergangenen Samstag auf einem Backstreet Boys Konzert in Las Vegas mit einem Date gesichtet. Und dann auch noch ein prominentes Date: Bei der Dame an Nialls Seite handelte es sich um Hailee Steinfeld.



Klar, dass das nicht nur uns, sondern zahlreichen Besuchern des Backstreet Boys Konzerts aufgefallen ist, die natürlich sofort ihr Handy gezückt haben, um Niall und Haille heimlich biem Flirten zu filmen. In einem der Videos kommt Backstreet Boy AJ McLean sogar zu Niall herüber, um ihn eine Zeile aus ihrem Megahit I Want It That Way singen zu lassen. Von Boyband Mitglied zu Boyband Mitglied sozusagen. Wer genau darauf achtet, sieht in diesem Video, dass Hailee nach Nialls Gesangseinlage vertrauensvoll die Hand in den Nacken legt. Aber vielleicht sind sie ja auch nur Freunde. Pleaseee!


>>> Sexy Lena: Mit diesem mega tiefen Ausschnitt schockte Lena Meyer-Landrut auf dem roten Teppich der Berlinale

Mittwoch, 21. Februar 2018