Wer ist Sebastian Bear-McClard? 5 Dinge, die Ihr über Emily Ratajkowskis Spontan-Ehemann wissen müsst

Soviel vorweg: Sebastian ist ein echt außergewöhnlicher Typ!

Erst gestern berichteten wir Euch von Emily Ratajkowskis und Sebastian Bear-McClards überraschender Spontan-Hochzeit. Die Story in einem Satz: Obwohl das Model und der Schauspieler erst seit ein paar Wochen zusammen sind, scheinen sie sich ihrer Sache so sicher gewesen zu sein, dass sie am Freitag direkt ins Standesamt marschiert sind.



Von nun an sind die beiden jedenfalls Ehemann und Ehefrau. Für die Ewigkeit? Schwer zu sagen, schließlich wissen wir so gut wie gar nichts über Emilys neue Liebe. Doch das wollen wir hiermit ändern.

*>>> Top 10: Das sind die intelligentesten Schauspieler in Hollywood *

Hier kommen fünf interessante Fakten über Sebastian Bear-McClard!

1. Sebastian ist Produzent und Schauspieler. Er ist bekannt für seine Rollen in “Broken Flowers“ und “Heaven Knows What“. Im letzten Jahr produzierte er das Krimi-Drama “Good Time“, das sich um einen flüchtigen Bankräuber dreht. Bisher hat der Streifen $3.2 Millionen eingespielt und kann eine stolze Score von 92% auf rottentomatoes.com vorweisen. Nicht schlecht, oder?



2. Er ist ein guter Freund von Robert Pattinson. Robert spielt die Hauptrolle in “Good Time“, wodurch sich die beiden kennengelernt haben. Seit dem Release des Films haben die beiden viel Zeit miteinander verbracht und Sebastian postet gerne hin und wieder ein paar private Einblicke in ihre Bromance.



3. Der Mann ist ein Hundeliebhaber. Wie schon das vorherige Bild beweist, steht Sebastian total auf süße Hunde. Jetzt wissen wir, wie er Emilys Herz gewinnen konnte, denn auch sie steht auch total auf die süßen Vierbeiner.



4. Sebastian hat eine ganze Menge Humor. Obwohl er Schauspieler und eine Person der Öffentlichkeit ist, scheint es Sebastian nicht wichtig zu sein, im Mittelpunkt zu stehen. Viel lieber nutzt er seinen Instagram Account, um seine Follower mit witzigen Posts zu entertainen:



5. Er wurde schon jetzt für zahlreiche Awards nominiert. Der größte davon ist der “Gotham Independent Film Award for Best Feature Film“. Wir können karrieretechnisch also noch viel von Sebastian Bear-McClard erwarten!

Sonntag, 25. Februar 2018