Zurück zum Ex? Demi Lovato und Wilmer Valderrama wurden wieder zusammen gesichtet

Erwartet uns hier etwa ein Liebescomeback a la Jelena?

Sechs Jahre lang waren Demi Lovato und Wilmer Valderrama das ultimative Dream Couple in Young Hollywood. 2016 kam dann plötzlich das unerwartete Liebesaus. Zwar hieß es offiziell, dass sie weiterhin Freunde sind, Funkstille herrschte aber trotzdem. Bis jetzt. Denn Demi und Wilmer wurden zusammen beim Lunch-Date gesichtet.




Dass die Trennung nicht einfach war, erzählte Demi sogar in ihrer YouTube-Doku ‘Demi Lovato: Simply Complicated’: ‘’Ich liebe Wilmer immer noch. Ich denke, dass mein Herz immer ihm gehören wird. Man teilt nicht sechs Jahre mit einer Person und gibt ihr dann nicht ein Teil von sich und umgekehrt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich niemals mehr jemanden kennenlernen werde, der ihm das Wasser reichen kann. Aber ich versuche mit offenem Herzen an neue Sachen ranzugehen.’’


Trotzdem hat es seit der Trennung für Demi in Sachen Beziehung nicht mehr geklappt. Ob sie immer noch an Wilmer hängt und deshalb überlegt, ihrer Liebe eine zweite Chance zu geben? Wir werden auf jeden Fall Pro-Liebescomeback!

Montag, 26. Februar 2018