Video: Kendall Jenner hat sich für ein Fotoshooting komplett nackt gemacht und das Netz macht sich drüber lustig

Eigentlich sollten sich die User ja an Kendalls nacktem Körper erfreuen. Am Ende kam aber alles ganz anders:

Keine Frage, Kendall Jenner ist einfach ein wunderschönes Mädchen. Deshalb hat sie natürlich auch kein Problem damit, sich und ihren Körper bei diversen Fotoshootings in Pose zu setzen. Für ein Shooting mit der Fotografin Sasha Samsonova ließ sie jetzt sogar alle Hüllen fallen und präsentierte sich komplett nackt auf Instagram.

>>> Kendall Jenner redet ganz offen über ihre Angststörungen

Leider kam es aber anders als gedacht: Die User konzentrierten sich nämlich weniger auf Kendalls sexy Rundungen, sondern machten sich über ihre Füße lustig. Warum das Nacktshooting jetzt zur Lachnummer im Netz wurde, verraten wir Euch im Video:

>>> Zurück zum Ex? Demi Lovato und Wilmer Valderrama wurden wieder zusammen gesichtet

Montag, 26. Februar 2018