Liebes-Comeback: Sind Katy Perry und Orlando Bloom wieder ein Paar?

Mal ganz ehrlich: Wer ist schon so gut mit seinem Ex befreundet?

2016 waren Katy Perry und Orlando Bloom für uns das süßeste Paar des Jahres. Wer die Insta-Videos der beiden vom Weihnachtsurlaub bei Katys Familie gesehen hatte, kam nicht daran vorbei, sich in diese süße Promi-Kombi zu verlieben. Im März 2017 fand Katys und Orlandos Liebesglück dann leider ein unerwartetes Ende, als die beiden offiziell ihre Trennung bekanntgaben.

Doch was zusammengehört, findet auch wieder zusammen: Am Mittwoch dieser Woche wurden Katy und Orlando auf einem romantischen – soweit das in dicken Winterklamotten bei Minusgraden möglich ist – Spaziergang durch Prag gesichtet.



Und das ist nicht das erste geheime Get-together der zwei Stars: Schon Anfang Januar wurden sie beim gemeinsamen Chillen in einem Luxus-Resort auf den Malediven erwischt. Auch wenn natürlich die Möglichkeit besteht, dass Katy und Orlando nur ‘’richtig dicke Freunde’’ sind, finden wir es doch auffällig, dass die beiden ständig zusammen im Urlaub gesehen werden. Und mal ganz ehrlich: Wer ist schon so gut mit seinem Ex befreundet? Für uns sieht das ganz nach einem Liebes-Comeback aus.

>>> Bei diesen Knutsch-Bildern von Sam Smith und Brandon Flynn möchte man am liebsten weggucken

Donnerstag, 01. März 2018