Shawn Mendes macht sich auf Instagram über John Mayer lustig

Eigentlich ist Shawn doch ein Riesenfan von John.

In Interviews betont Shawn Mendes immer wieder, dass John Mayer zu seinen größten musikalischen Idolen zählt. Allerdings hat Shawn manchmal eine etwas seltsame Art, seine Bewunderung für John auszudrücken.

Als John Mayer am Freitag ein Throwback-Pic auf Instagram postet, das ihn im Alter von süßen 20 zeigt…




…kommentiert der freche Shawn Mendes Johns Foto doch tatsächlich mit dem Satz: ‘’__Das Jahr, in dem ich geboren wurde, alter Mann!__’’ Haha.




Um ehrlich zu sein, finden wir den Kommentar ziemlich lustig, aber ein bisschen Age-Shaming ist hier auch am Start. Uns ist nicht ganz klar, was Shawn Mendes mit diesem Kommentar eigentlich bezweckt hat. Wie ein Kompliment klingt er ja jetzt nicht. Wir wüssten zu gern, wie John Mayer auf Shawns kleinen Insta-Diss reagiert hat. Allzu übel kann er es ihm nicht genommen haben, denn einen Tag später postete John dieses wunderschöne Schwarz-Weiß-Pic von Shawn auf seinem Instagram-Account und kommentierte es mit ‘’__Ya boy__’’.






>>> Liebes-Comeback: Sind Katy Perry und Orlando Bloom wieder ein Paar?

Donnerstag, 01. März 2018