KJ Apa hat mit seinem Sixpack Lorde vom Instagram-Thron gestoßen

Archie Andrews muss man halt auch einfach folgen ...

Was haben ’’Riverdale’’-Hottie KJ Apa und Lorde gemeinsam? Beide kommen aus Neuseeland. Und wenn man zu den erfolgreichsten Exportschlagern des Landes gehört, dann hat man natürlich auch eine beachtliche Follower-Zahl auf Social Media. Bislang war Lorde die unangefochtene Insagram-Königin der Exil-Neuseeländer, musste jetzt aber ihre Krone an Archie Andrews inklusive Sixpack abgeben.


KJ hat mit 6,1 Millionen Followern Lorde nämlich mal eben so überholt, die leider ’’nur’’ 6 Millionen Follower vorweisen kann. ’’Riverdale’’ gehört natürlich gerade zu den Hit-Serien im TV überhaupt, aber irgendwie haben wir das Gefühl, dass KJ sich auch den ein oder anderen Follower dank dieser hotten Pics und Videos geangelt hat:



Böses Blut wird es zwischen den beiden Kiwis aber bestimmt nicht geben. Letztes Jahr schrieben sich KJ und Lorde nämlich super sweet auf Twitter hin und her und er lud sie sogar zu einer Tasse Kaffee ein. Ob da vielleicht mehr draus werden kann?




Donnerstag, 08. März 2018