Zayn Maliks neues Album ist fertig

Endlich mal 'ne gute Nachricht!

Gerade als wir dachten, dass es bei Zayn Malik aktuell nicht schlechter laufen könnte, überrascht uns der frisch herzgebrochene Musiker, der am Dienstag seine Trennung von Gigi Hadid verkündete, zur Abwechslung mal mit einer guten Nachricht: Zayns zweites Album ist fertig!

Zayn, der mit Mind of Mine 2016 als erstes 1Dler sein Solodebüt feierte, verkündete das baldige Erscheinen seines zweiten Albums ganz beiläufig auf Instagram. Dort hatte Zayn nach seiner Trennung ein trauriges Selfie gepostet mit der Caption: ‘’__When Life throws you lemons , catch em so they don’t hit you in the f***ing face. (Wenn Dir das Leben Zitronen zuwirft, fang sie lieber, damit sie Dir nicht ins Gesicht knallen.)__’’

>>> So traurig ist Zayn Malik nach seiner Trennung von Gigi Hadid

Diesen Satz kommentierte einer von Zayns Fans mit dem Satz: ‘’__Or when Life throws you lemons, make an album boo (Wenn Dir das Leben Zitronen zuwirft, mach ein Album draus).__’’ Daraufhin antwortete Zayn ihm: ‘’__Album ist fertig. Arbeite nur noch an meinen Videos. Beruhigt Euch, Ladies.__’’ Mit der Aussicht auf ein bald erscheinendes Zayn-Album ist das gar nicht so einfach. Aber wir hoffen, dass Zayn seine ganze Energie jetzt in seine Musik steckt und so ganz nebenbei seinen Herzschmerz kuriert.




>>> Schocker: Zayn Malik und Gigi Hadid haben sich nach zwei gemeinsamen Jahren getrennt

Donnerstag, 15. März 2018