Video: Diese neue Studie behauptet, dass wir alle ein bisschen schwul sind!

Wissenschaftler wollen jetzt herausgefunden haben, dass keiner von uns nur rein heterosexuell ist. Mehr zu der erstaunlichen Studie, hier:

Mädchen küssen gerne mal ein anderes Mädchen. Ob Neugierde, Verlangen, oder einfach nur weil es Spaß macht. In der Frauenwelt ist die Zuneigung zum gleichen Geschlecht schon lange kein Tabu mehr. Anders sieht’s bei den Jungs aus. Denn nur die wenigsten würden freiwillig zugeben, dass sie auch andere Boys manchmal recht anziehend finden. Das müssen sie aber auch gar nicht mehr, denn Forscher der Cornell University in New York haben jetzt eine neue Studie veröffentlicht aus der eindeutig hervorgeht: Jeder von uns ist ein bisschen hetero-, homo- und bisexuell

>>> Beeinflusst Alkohol unsere sexuellen Vorlieben? Das haben Wissenschaftler jetzt getestet!

Was genau untersucht wurde und wie die Wissenschaftler dieses erstaunliche Ergebnis festgestellt haben, verraten wir Euch im Video oben!

Donnerstag, 15. März 2018