Jetzt schon? Justin Bieber wird mit einer mysteriösen Blondine gesichtet

Wer ist denn diese hübsche Frau in Justins Auto?

Auch wenn es uns noch schwer fällt, diese Worte auszusprechen: Justin Bieber und Selena Gomez befinden sich mal wieder in einer Off-Phase. Und wie wir alle wissen, bewältigt Justin seinen Beziehungsschmerz am liebsten mit Ablenkung. Weiblicher Ablenkung.

>>> Der Ring war gestern: Jetzt kommt der Engagement Piercing

Leider erwecken die neusten Bilder, die ‘Radar Online’ zugespielt wurden, tatsächlich den Anschein, als würden Selina und Justin nicht die Art von Pause machen, bei der man sich nur etwas Zeit für sich nimmt. Scheinbar sind Treffen mit potenziellen neuen Partnern okay. Zumindest haben wir die mysteriöse Blonde, die am Freitag mit Justin beim Ausgehen (und danach im Auto) gesichtet wurde, noch nie vorher gesehen. Trotzdem wollen wir natürlich nicht ausschließen, dass sie nur eine Freundin sein könnte!

Am besten Ihr macht Euch selbst ein Bild, indem Ihr die Paparazzi-Pics hier einmal genauer unter die Lupe nehmt.

Sonntag, 18. März 2018