Bastian Schweinsteiger ist zum ersten Mal Vater geworden und hier gibt's die ersten Fotos

Wie der Nachwuchs heißt? Das lest Ihr im Artikel!

Was für großartige Neuigkeiten! Unser Schweini ist mit seiner Frau Ana Ivanovic Papa eines Jungen geworden. Auf Instagram verkündete das Paar die frohe News mit ‘Willkommen auf der Welt, mein kleiner Junge! Wir sind so glücklich.’ Die Großeltern reisten aus Deutschland und Serbien in die USA ein, wo das Paar derzeit lebt, um ihren Enkel willkommen zu heißen.

Nun wird spekuliert, wie der kleine Sohnemann heißt. Quellen verrieten der serbischen Zeitung Blic, dass die beiden ihren Sohn Luka genannt haben, nach den Vorfahren der ehemaligen Tennisspielerin.Wir warten mal ab, wie Ana und Basti sich dazu äußern. Wir wünschen den dreien alles, alles Gute!



Montag, 19. März 2018