So lustig sieht es aus, wenn Diplo Taylor Swift verarscht

Nachdem er sich bereits über Kim und Kanye lustig gemacht hat, ist nun Tays "Delicate"-Video an der Reihe..

Es macht ganz den Anschein, als würde es Diplo zu Zeit ziemlich viel Spaß machen, seine berühmten Kollegen zu verarschen. Nachdem der 39-Jährige erst vor wenigen Wochen wegen seiner Yeezy Season 6“-Verarsche durch die Medien ging, bei der er Promo-Bilder für "Kanye Wests neue Kollektion nachahmte, ist für seinen neusten Streich nun Taylor Swift an der Reihe.



Es kommt kaum überraschend, dass er sich dabei das Musikvideo zu “Delicate“ als Inspiration genommen hat. Schließlich wurde Taylor schon von Anfang an für ihre lustig-bizarre Choreographie im Clip gefeiert. Diplo packte die blonde Perücke also einfach wieder aus und filmte seine eigene Version.

>>> Karlie Kloss stellt endlich klar, ob sie und Taylor Swift noch Freundinnen sind oder nicht

Auf Instagram kann man den DJ und Produzenten nun dabei beobachten, wie er sehr “delikat“ auf der Straße im Regen tanzt. Vor allem die Szene auf der Motorhaube eines Autos musste natürlich nachgestellt werden. Wie “sexy“ das Ganz am Ende geworden ist, müsst Ihr Euch selbst ansehen:



Und hier zum Vergleich:



Wir finden die Aktion jedenfalls super witzig. Lasst uns hoffen, dass Taylor das genauso sieht!

Dienstag, 20. März 2018