Am Donnerstag gibt's neue Musik von Shawn Mendes

Seid Ihr auch schon so aufgeregt wie wir?!

Zwei Dumme, ein Gedanke: Vor ein paar Wochen verriet uns Shawn Mendes auf Twitter, dass er es nicht mehr erwarten kann, wieder auf Tour zu gehen und neue Songs zu spielen. Geht uns ganz genauso, lieber Shawn. Wir würden Dich auch lieber heute als morgen vor uns auf der Bühne sehen. Da wir uns mit Live-Auftritten von Shawn aber noch ein wenig gedulden müssen, sind wir umso glücklicher, dass Shawn gestern das Releasedate seiner neuen Single In My Blood verkündet hat.



Auf Instagram, Twitter & Co. postete der kanadische Sänger gestern eine zarte Blumen-Zeichnung mit der Caption: ‘’__#InMyBlood March 22nd__’‘. Das heißt, wir müssen nur noch einmal schlafen, bis wir uns Shawns neue Single reinziehen können. Ist das nicht wunderbar? Und auch Shawns drittes Album lässt nicht mehr lange auf sich warten: Vor zwei Wochen postete Shawn nämlich ein yummy Foto auf Instagram, das ihn – nur mit Badeshorts bekleidet – auf einer Wasserschaukel im Urlaub zeigt und kommentierte es mit den Worten: ’’album soon come’’.Es könnte also gerade nicht besser laufen für die Mendes Army!




>>> Alles aus und vorbei bei Shailey? Hailey Baldwin spricht zum ersten Mal über die angebliche Beziehung zu Shawn Mendes

Mittwoch, 21. März 2018