Diese Aussage von Shawn Mendes hat Camila Cabello zum Weinen gebracht

Wir haben auch schon ein bisschen Pipi in den Augen ...

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass sich Shawn Mendes und Camila Cabello so richtig gut verstehen. Kein Wunder also, dass den beiden hinterhergesagt wird, dass da mehr laufen muss. Aber allen Gerüchten zum Trotz, empfinden die beiden nur eine wunderbare freundschaftliche Liebe füreinander. Davon gab uns Shawn in seinem neuesten Interview auch wieder eine kleine Kostprobe. Mit ‘Beats 1’ sprach er nämlich über sein neues Album, seine Idole, seine Freunde und haute das wohl süßeste Statement über Camila raus:

>>> Was geht denn da? Shawn Mendes hat ein neues Foto von sich und Hailey Baldwin auf Instagram geteilt

‘’Oh mein Gott, sie ist meine absolute Lieblingsperson auf der Welt! Ich glaube, dass es niemanden gibt, der Emotionen so empfinden und ausdrücken kann wie sie. Sie fühlt wie Schmerz wie kein anderer aber gleichzeitig auch Liebe wie kein anderer. Das ist so fantastisch!’’ Awww! Wie sweet ist das bitte? Doch damit war Shawns Lobeshymne noch nicht am Ende: ‘’Ich weiß noch, als wir ’I Know What You Did Last Summer’ zusammen geschrieben haben. Ihre Liebe für die Dinge an die sie glaubt war so stark, dass dieser eine Abend im Studio mein komplettes Album inspiriert hat.’’




Natürlich dauerte es nicht lange, bis Camila davon hörte und ihre Emotionen auf Twitter überkochten: ‘’Ich sollte so früh am Morgen nicht weinen, aber ich tue es. Ich liebe dich SO sehr.’’




Hach, die beiden sind einfach echt die perfekten BFF und wir hoffen, dass Shawn und Camila uns schon bald mit einer weiteren Musik-Kollab beglücken werden!

Freitag, 06. April 2018