Video: 7 Dinge, die Jungs beim Sex so gar nicht stören

Wir machen uns einfach immer viel zu viele Gedanken um Dinge. Deshalb verraten wir Euch, was Ihr ab sofort aus Eurer Liste streichen könnt:

Wir sind uns bestimmt alle einig: Sex gehört zu den schönsten Dingen im Leben! Trotzdem spielt uns unser Kopf dabei häufig einen Streich und anstatt uns auf das Eigentliche zu konzentrieren, schwirren Fragen wie, “Sitzen meine Haare auch”, und, “Habe ich vielleicht zu viel Hüftspeck?”, rum.

>>> Aus diesem Grund hatte Ross Butler aus ''Tote Mädchen lügen nicht'' noch nie eine Freundin

Das ist natürlich absoluter Quatsch und wir sollten uns alle davon einmal freimachen. Denn, hey: Wir haben gerade Sex und unserem Partner sind unsere selbstgerechten Sorgen bestimmt herzlich egal. Deshalb verraten wir Euch oben im Video sieben Dinge, die Jungs beim Sex so gar nicht stören.

Freitag, 06. April 2018