“Nice For What”: Drake veröffentlicht genialen Song und Clip

Dieses video ist geballte Frauenpower!

Drake kann es einfach nicht lassen, uns alle paar Monate mit neuer Musik und fetten Clips zu versorgen. Nachdem er zuletzt mit dem super emotionalem Video zu “God’s Plan” um die Ecke kam, versorgt uns der Kanadier jetzt auch schon mit dem nächsten Meisterwerk: “Nice For What”. >>> Harry Styles Fans wundern sich gewaltig über diese absurde Beule in Harrys Hose

Während eines Majid Jordan Konzerts am Donnerstag in Toronto, machte der Rapper einen kurzen Auftritt und verkündete, dass er am Wochenende eine neue Single releasen würde. Und wie wir alle wissen: Drake steht zu seinem Wort.

Wir feiern Nice For What”, neben seinem coolen Flow und den chilligen "Lauryn Hill Samples, besonders für sein Musikvideo. Denn das ist eine geniale Hommage an Powerfrauen und übersät mit einem Dutzend unserer liebsten Hollywood-Schauspielerinnen: Emma Roberts, Tiffany Haddish, Olivia Wilde, Zoe Saldana, Michelle Rodriguez, Letitia Wright, Issa Rae, Tracee Ellis Ross und Yara Shahidi sind noch nicht einmal alle Ladies, die hier unter der Regie von Karena Evans vereint wurden. Seht selbst!



Wir sind wirklich verdammt gespannt auf das kommende Album!

Samstag, 07. April 2018