Video: 5 Dinge, die wir schon jetzt über Shawn Mendes neues Album wissen

Unsere Vorfreude platzt langsam aus allen Nähten!

Wenn wir derzeit den Namen Shawn Mendes hören, spitzen sich unsere Ohren und wir werden ganz aufgeregt. Denn seit er sein letztes Album “Illuminate“ herausgebracht hat, ist einfach viel zu viel Zeit vergangen. In den letzten Wochen gab es dazu immer wieder vielversprechende Teaser – jedoch ohne ein tatsächliches Albumrelease:



Vor circa zwei Wochen veröffentlichte er außerdem schon zwei komplette Songs im Netz. Normalerweise der perfekte Vorbote für eine baldige Veröffentlichung. Trotzdem: Es ist noch nicht einmal der Name der neuen Platte bekannt, geschweige denn ein Releasedatum.



In seinem letzten ‘Beats 1’ Interview mit Zane Lowe verriet uns Shawn immerhin mehr Details zur neuen Platte, als jemals zuvor. Seine Beziehungen zu Camilla Cabello, John Mayer und Ed Sheeran werden dort zum Beispiel thematisiert, oder woher er seine Inspiration nahm.

Weil das Ganze ein ziemlich langes Gespräch geworden ist, dachten wir, wir präsentieren Euch die wichtigsten Fakten in einem kurzen Clip.



Samstag, 07. April 2018