So stolz präsentiert sie ihren Babybauch! Cardi B bekommt ihr erstes Kind von "Migos"-Rapper Offset

Rapperin Cardi B bekommt Nachwuchs!

Für Rapperin Cardi B kann es kaum besser laufen. Nachdem Fans weltweit seit Wochen gespannt auf den Release der Platte gewartet hatten, erschien am Freitag ihr erstes Album “Invasion of Privacy”. Nun haben Cardi-Fans noch ein Grund mehr zur Freude. Bald wird nämlich das erste Kind der Rapperin das Licht der Welt erblicken. Zuvor machten schon Gerüchte die Runde, dass die 25-Jährige Nachwuchs von dem nicht weniger berühmten “Migos”-Rapper Offset erwarte. Die New Yorker Künstlerin hielt sich jedoch wochenlang bedeckt. Doch jetzt hat die Heimlichtuerei endgültig ein Ende.

>>>Video: 7 Dinge, die Jungs beim Sex so gar nicht stören

Bei der amerikanischen Show “Saturday Night Live” gab sie Spekulationen keinen Raum mehr und zeigte sich erstmals mit ihrem Baby-Bauch in der Öffentlichkeit. Backstage wurde die Rapperin nach der Show umjubelt empfangen. In einem Video sagte sie zu ihrem Auftritt: “Ich bin endlich frei”. Cardi scheint genauso erleichtert wie ihr Verlobter Offset, der bereits 4 Kinder aus früheren Beziehungen hat, zu sein. Er wendete sich anschließend auch mit einem Post an seine Fans und dankte ihnen für ihre Unterstützung.



Sonntag, 08. April 2018