So viel Geld haben Liam Payne und Cheryl Cole letztes Jahr verdient

Pst: Cheryl hat um Einiges mehr verdient als Liam.

Eines der wenigen Superpärchen sind Liam Payne und Cheryl Cole. Die beiden sind totale Familienmenschen und versuchen so viel Zeit wie möglich mit ihrem Sohn Bear zu verbringen, doch auch Mama und Papa müssen mal arbeiten gehen. Jetzt wurden von Companies House die Einkommen für letztes Jahr der beiden bekannt gegeben und die Zahlen können sich allemal sehen lassen.

Liam hat mit seinem Business Hampton Records Ltd bis August 2017 £190.149 eingenommen hat. Allerdings hat die Firma noch £247.119 Schulden, sodass (zusammengerechnet mit Einkünften aus anderen Einkommensquellen), der Musiker etwa £6,632 plus gemacht hat. Jetzt nicht unbedingt so viel. Aber vergessen wir nicht, dass noch sein Geld aus One Direction Zeiten (etwa £40 Mio.) auf der Bank liegt.

>>> Liam Payne verrät, warum Cheryl seine Traumfrau ist

Währenddessen hat Cheryl Einiges an Cash gemacht. Mit ihrer Firma CC Entertainment Ltd hat sie etwa £1.190.463 Profit erzielt. Das sind 180 Mal mehr als Liam, wow! Auch wenn sie das Jahr vorher etwa £1.4 Mio. eingenommen hat, ist es dennoch eine unglaublich gute Summe, die zusammen gekommen ist.
Keine Sorge Liam, nach deinem Album-Release und der Tour wirst du bestimmt auch Cheryl mal schlagen. Bis dahin heißt es: You go, girl!

Montag, 09. April 2018