Weil die Vagina eine Blüte ist, lieben wir Janelle Monáes neues Musikvideo

Die Sängerin überzeugt wieder einmal mit einem wunderbaren Video. Überzeugt Euch selbst...

Es ist wirklich nicht das erste Mal, dass Janelle Monáes uns ein einzigartiges und wunderbares Musikvideo und natürlich auch einen passenden Ohrwurm verpasst. PYNK heißt der vor zwei Tagen veröffentlichte Track und wie der Name bereits verrät, geht es um alles was pink ist, insbesondere das weibliche Geschlecht, die Vagina!

>>> 6 hochgradig erogene Körperzonen, die Ihr beim Sex auf keinen Fall vergessen dürft

Janelle tanzt in einer Vagina Hose, verliert sich in pink und ist umgeben von wunderbaren Power-Frauen, wie sie selber. Das Video ist so verrückt und bietet eine brandneue Hymne für starke Frauen und wirklich alle anderen, die die Farbe Pink so sehr lieben, wie es die Sängerin tut. Doch genug gerede, schaut Euch das Meisterwerk einfach selber an, am besten gleich mehrmals, denn es gibt in jeder Einstellung etwas neues zu entdecken:



Donnerstag, 12. April 2018