Khloé Kardashian und Tristan Thomspon sind stolze Eltern einer kleinen Tochter geworden

Das Baby ist da!

Nur einen Tag nachdem heraus gekommen ist, dass Tristan Thompson anscheinend Khloé Kardashian während ihrer Schwangerschaft mit einer Stripperin betrogen hat, hat Khloé ihr erstes Baby zur Welt gebracht. Denn heute, am 12. April 2018, kam ihre erste Tochter zu Welt!




Der gesamte Kardashian-Jenner-Klan reiste nach Cleveland, um Khloé bei der Geburt zur Seite zu stehen und das neueste Familienmitglied Willkommen zu heißen. Damit hat sich Kris Jenners Zahl der Enkel auch von acht auf neun erhöht. Zehn könnten es werden, wenn Kendall den Kreis schließen würde. Sie ist nämlich die einzige unter den Geschwistern, die noch kein Baby bekommen hat (auch verrückt, oder?!)

>>> Tristan Thomspon wurde mit einer Lady gesichtet, die nicht Khloé Kardashian ist

Noch sind keine weiteren Details bekannt und auch auf den Namen von Khloés kleiner Tochter müssen wir bestimmt noch etwas warten. Denn ganz Kardashian-like, wird das bestimmt wieder im ganz großen Stil bekanntgegeben. Deshalb gratulieren wir den beiden erst einmal zur Geburt und freuen uns schon jetzt auf die ersten Bilder der jüngsten Kardashian.

Donnerstag, 12. April 2018