Das neue Musikvideo von Zayn zu "Let Me" ist alles, was wir uns gewünscht haben

Endlich gibt's wieder neue Musik von Zayn!

Wie verarbeitet man eine Trennung am besten? Richtig, mit Musik! Das hat sich wohl auch Zayn gedacht und hat heute endlich seine neue Single ‘’Let Me’’ und das passende Musikvideo dazu rausgebracht. Das wurde auch mal Zeit, denn wir haben schon fast richtige Entzugserscheinungen bekommen. Zum Glück hat sich das Warten gelohnt, denn der Track ist richtig gut (was hätten wir von Zayn auch anderes erwartet?!).

>>> Harry Styles hat ''Just A Little Bit Of Your Heart'' von Ariana Grande gecovert und damit die Fans zu Tränen gerührt

Der Clip ist sozusagen ein Sequel zu ''Dusk Till Dawn'', in dem Zayn einen Gangster spielt, der sich mit den falschen Leuten anlegt. Doch bevor es für ihn böse endet, ’’rettet’’ ihn eine schöne Unbekannte, die – und jetzt haltet Euch fest – seiner Ex Gigi Hadid zum Verwechseln ähnlich sieht. Ob sich da jemand noch Hoffnungen auf ein Liebes-Comeback macht? Aber wie dem auch sei, hier könnt Ihr Euch jetzt erst einmal das Video zu ‘’Let Me’’ auf Repeat reinziehen:




Donnerstag, 12. April 2018