Jetzt schnappt sich The Weeknd schon die zweite Justin Bieber-Ex

Und das schon wieder beim Coachella?

Erst im letzten Jahr sorgte The Weeknd beim Coachella für Aufsehen, weil er dort zum ersten Mal so richtig öffentlich beim Turteln mit Selena Gomez gesichtet wurde. Obwohl “turteln” hier vielleicht ein bisschen untertrieben ist. Die beiden waren hemmungslos am knutschen.

>>> The Weeknd bricht beim Coachella in Tränen aus

Für Justin Bieber war das damals ein ziemlicher Schlag in die Magengegend, denn der ist bekanntermaßen nie so wirklich von seiner On-Off-Freundin losgekommen. Auch in diesem Jahr angelt sich The Weeknd am gleichen Ort eine Bieber-Ex: Er wurde jetzt mit Chantel Jeffries ertappt.




Wir glauben zwar nicht, dass diese Liebelei Justin ansatzweise so nah geht, wie damals die Sache mit Selena, aber komisch ist dieser Zufall schon. TMZ veröffentlichte jetzt jedenfalls ein paar heimlich aufgenommene Bilder, die Abel und Chantel dabei zeigen, wie sie Arm in Arm durch den VIP-Bereich schlendern.




Wir sind wirklich gespannt, wie lange diese Romanze andauern wird. Noch mehr Herzschmerz wünschen wir The Weekend jedenfalls nicht!

Montag, 16. April 2018