Hanna empfängt morgen Alle Farben und Lupid im Top 100 Studio

Morgen ab 17 Uhr: seid im Facebook-Livestream dabei und freut euch auf coole Verlosungen!

Am Freitag um 17:00 Uhr ist es endlich wieder soweit: Wir präsentieren Euch die brandneuen VIVA Top 100 live auf Facebook bei uns im Studio. Unsere wunderbare Hanna ist heute wieder bei uns und wird das VIVA Top 100 Studio rocken.
Diesmal zu Gast: Alle Farben und Lupid

Alle Farben:
Für manche Dinge ist es einfach niemals zu spät – beziehungsweise niemals zu früh, wenn es nach DJ/ Producer Frans Zimmer alias Alle Farben geht.

Nachdem sein letzter Top 1-Floorfiller Little Hollywood (feat. Janieck) im vergangenen April schon ziemlich groovy den Sommer einleitete, haute er direkt danach Never Too Late raus und holte sich so, dank hoch ansteckende Funky-Beats und exotischen House-Elementen, für ein paar Minuten den Spätsommer zurück.

Schon mit seinen mehrfach Gold- und Platin ausgezeichneten Songs Bad Ideas oder Please Tell Rosie (feat. Younotus) hat Frans Zimmer vor zwei Jahren bewiesen, dass er längst in der ersten Liga der erfolgreichsten deutschen Club-Acts mitspielt.

Auch mit seiner Single Little Hollywood (feat. Janieck) stieg er sofort in die Top 10 der deutschen Airplaycharts ein und konnte schließlich einen weiteren Gold-Award entgegen nehmen.

Nach euphorisch gefeierten Shows rund um den Globus war Frans Zimmer aka Alle Farben letzten September als Special Guest von Robin Schulz zu erleben und wir dürfen ihn als Special Guest in unserer Show begrüßen!

Lupid
Der Sound von Lupid ist digital, trotzdem einfühlsam und sehnsuchtsvoll mit außergewöhnlichen Samples. Natürlich immer im Gleichgewicht zu den organischen Elementen wie, zum Beispiel der leicht gebrochenen Stimme von Tobias Hundt, dem Klavier oder der Gitarre.

Die drei Jungs haben ihren Job gekündigt, ihren eigenen Sound gefunden und ein Debütalbum geschrieben – Am Ende des Tages. Jetzt sind sie bereit die Welt zu erobern und die Herzen ihrer Fans auf ihrer bevorstehenden Tour höher schlagen zu lassen.
Die perfekte Mischung aus Elektro und Pop. Wir freuen uns sehr Lupid bei uns begrüßen zu dürfen!

>>> Auf unserem YouTube-Kanal gibt's alle Highlights zu den VIVA Top 100, der VIVA Fahrstuhlmusik, Interviews vom Red Carpet und noch viel mehr!

Natürlich gibt es auch wieder tolle Sachen zu gewinnen:
Was genau ist noch unser Geheimnis – bleibt gespannt!

>>> Hier geht's zum Facebook Livestream

Donnerstag, 19. April 2018