Ups: Dieser Unfall passierte, als Beyoncé und Solange zusammen auf dem Coachella performten

Zum Glück ist alles gut gegangen!

Als Solange das erste Mal ihre Schwester Beyoncé beim Auftritt auf dem Coachella unterstützte, haben sich die Fans vor Aufregung kaum eingekriegt. Und auch diesmal kamen die Knowles-Schwestern gemeinsam auf die Bühne, um zusammen zu feiern und zu rocken. Doch diesmal verlief das Ganze nicht ganz so reibungslos,

>>> Tribut an Avicii: So emotional war Ariana Grandes Auftritt auf dem Coachella

Ein Fanvideo zeigt, wie die beiden Schwestern sexy ihre Choreografie tanzen, doch dann nimmt Solange etwas Anlauf und springt auf Beyoncé, die ihre Schwester anheben will. Doch scheinbar greift sie sie nicht richtig und beide fallen einfach auf den Boden. Doch sie wäre nicht Queen Bey, wenn sie sich was anmerken ließe. Die beiden tun so, als wäre nichts geschehen und performen einfach weiter. Wow, so viel Selbstbewusstsein muss man erstmal haben!



Montag, 23. April 2018