Überraschung, für sein neues Musikvideo zu "Happier" bringt Ed Sheeran einen alten Freund zurück

Awww, genau dieses Musikvideo hat uns heute noch gefehlt...

Es scheint fast wie ein Geschriebenes Gesetz, jedes Mal wenn Ed Sheeran ein neues Musikvideo veröffentlicht, verlieben wir uns auf ein Neues in seine unglaubliche Stimme und seine einfühlsamen Songs.

>>> Shawn Mendes wollte Amor spielen und es ging total nach hinten los

So auch bei seinem brandneuen Musikvideo zu “Happier,” von Ed Sheeran einen alten Freund wieder hervor gekramt hat. Die Rede ist von seiner Doppelgänger-Marionette, die wir bereits aus seinem Musikvideo zu “Sing” kennen. In dem Trennungs-Song begleiten wir seine Doppelgänger-Puppe dabei, wie sie durch die Stadt spaziert und nicht von seiner Ex, einer Ballon-Frau loskommt – ihre Erinnerung und die Ballons verfolgen ihn. Ein Problem, dass jeder kennt, der schon einmal eine schmerzhafte Trennung durchlebt hat.



Tatsächlich hätten wir nicht gedacht, dass eine Ed Sheeran Puppe einmal so viele Emotionen bei uns auslösen würde, andererseits reden wir hier immer noch von Ed Sheeran…

Samstag, 28. April 2018